Skip to main content

Markus Kompp

Geschäftsführer
SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH

Der Positionierungs-Workshop mit Uwe Gesink war für uns und unsere Mitarbeiter ein riesengroßer Gewinn.

Es war ungemein wichtig, aus dem Arbeitsalltag herauszukommen und unsere tägliche Arbeitsweise mit etwas Abstand zu betrachten. Von A wie Alleinstellungsmerkmale bis Z wie Zielgruppe: In drei extrem produktiven Tagen haben wir alles genau unter die Lupe genommen.

Dabei hatten wir viele verblüffende AHA-Erlebnisse. Es ist einfach toll, was man alles herausfindet, wenn man sich intensiv mit dem Thema Positionierung befasst. Nun haben wir eine klare Strategie für die Zukunft. Jetzt wissen wir genau, an welchen Hebeln wir ansetzen können, um Fans und Sponsoren künftig noch mehr für den SV Waldhof Mannheim zu begeistern. Wir sagen Danke für den spannenden, erkenntnisreichen Positionierungs-Workshop und freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit mit Uwe Gesink, der uns mit seinem Team bei der Umsetzung unserer Neupositionierung tatkräftig unterstützen wird.

Was andere Kunden über uns sagen


Bürozeiten
  • Montag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Dienstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Mittwoch:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Donnerstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Freitag:
    08:30 bis 14:30 Uhr

© Gesink Group GmbH | Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.