Skip to main content

Rüdiger Andre Hepp

Vertriebskoordinator
EVOCA Germany GmbH

Geht nicht, gab‘s nicht!

Rund um unseren Messeauftritt wurden wir hervorragend von der Gesink Group beraten. Die gute Beratung und das durchdachte Konzept haben uns geholfen, unsere vertrieblichen Ansätze und Anforderungen auf der Messe sehr erfolgreich umzusetzen.

Hier waren auch die langjährige Erfahrung und das große „Know-how“ der Gesink Group deutlich ersichtlich und haben alle vollends überzeugt.

Das Gesink-Team ist auf alle unsere Wünsche und Anforderungen sehr individuell und vor allem zeitnah eingegangen. Herausforderungen wurden lösungsorientiert gemeistert. Mit anderen Worten: ‚Geht nicht, gab‘s nicht!‘

Auch während des Aufbaus hat das Team vor Ort mit viel Spaß und hoher Motivation unseren Messestand umgesetzt. Gerne möchten wir es als eine partnerschaftliche Zusammenarbeit bezeichnen. Wir können von einer sehr erfolgreichen Messe sprechen. Zudem konnten wir wichtige Erfahrungen für die Zukunft sammeln. Es hat sich ausgezahlt, auch einmal ‚out oft he box‘ zu denken und gemeinsam mit der Gesink Group neue Ansätze zu wählen.

Was andere Kunden über uns sagen


Bürozeiten
  • Montag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Dienstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Mittwoch:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Donnerstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Freitag:
    08:30 bis 14:30 Uhr

© Gesink Group GmbH | Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.