Skip to main content

Bernhard Föckersperger

CPO / Leiter der Planung und Geschäftsprozesse
Walter Föckersperger GmbH

Positive Resonanz und ein klasse Messebauteam!

Der Entwurf für die Neugestaltung unseres Messestands hat uns sofort überzeugt. Er wurde von allen sehr positiv wahrgenommen. Gemeinsam mit dem Gesink Team wurde der Erstentwurf dann bis zur finalen Version gestaltet.

Wir haben durchwegs positive Stimmen auf der Bauma über unseren neuen Messeauftritt gehört. Der Stand hat viel Aufmerksamkeit geweckt und uns interessante Messebesucher gebracht. Hervorheben möchte ich hierbei noch das klasse Messebauteam, das den Stand hoch engagiert vor Ort hochgezogen hat.

Was andere Kunden über uns sagen


Bürozeiten
  • Montag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Dienstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Mittwoch:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Donnerstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Freitag:
    08:30 bis 14:30 Uhr

© Gesink Group GmbH | Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.