Skip to main content

Barbara Mühlböck

Teamleitung Marketing
Aspöck Systems GmbH

Die professionelle Herangehensweise hat uns sehr gefallen!

Wir waren begeistert vom Messestand und der Abwicklung. Unsere Betriebstechnik, die bei uns für den Auf- und Abbau verantwortlich ist, hat sehr vom Gesink Team vor Ort geschwärmt. Ob bei der Beratung und der Vorplanung oder beim Aufbau: Die professionelle Herangehensweise von Uwe Gesink und seinen überaus kompetenten Mitarbeitern hat uns sehr gefallen.

Auf unsere Wünsche und das Briefing wurde expliziert eingegangen. Zudem hat das Gesink Team viele „erfrischende“ Ideen eingebracht. Für unseren Stand wurden hochwertige Materialien zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis verwendet. Besonders positiv hervorgestochen ist das Lichtpanel. Dadurch konnten unsere Produkte im idealen Licht erstrahlen und große Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wir haben viele positive Rückmeldungen von Stammkunden und auch von potenziellen Kunden zu unserem Messestand erhalten. Nicht nur die Kunden, sondern auch das Standpersonal haben sich an unserem Messestand sehr wohlgefühlt!

Was andere Kunden über uns sagen


Bürozeiten
  • Montag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Dienstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Mittwoch:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Donnerstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Freitag:
    08:30 bis 14:30 Uhr

© Gesink Group GmbH | Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.