Skip to main content

Larissa Koolen

heinekingmedia GmbH

Erfolgreiche Messeteilnahme in der Schweiz – und das im Rekordtempo!

Die Gesink Messeagentur hat uns eine erfolgreiche Messeteilnahme an einer Ausstellung in der Schweiz ermöglicht – und das in kürzester Zeit. Die große Herausforderung war, dass unser gesamter Messeauftritt im Rekordtempo neu konzipiert werden musste.

Die Gesink-Experten haben sich sehr schnell auf unsere Produkte, Bedürfnisse und die Message, die wir nach außen tragen wollten, eingestellt. Konkrete, zielführende Fragen wurden gestellt, wodurch die Umsetzung zügig vorangetrieben wurde. Besonders hilfreich war, dass das Gesink-Team auch viele organisatorische Aufgaben für uns übernommen hat – beispielsweise die komplette Zollabwicklung. Trotz des hohen Zeitdrucks kam alles pünktlich an, wurde termingerecht aufgebaut und auch die Abwicklung danach ging reibungslos über die Bühne.Die kurzfristige und sehr kompetente Zusammenarbeit mit der Gesink Messeagentur war ein großer Erfolg für uns!

Was andere Kunden über uns sagen


Bürozeiten
  • Montag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Dienstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Mittwoch:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Donnerstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Freitag:
    08:30 bis 14:30 Uhr

© Gesink Group GmbH | Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.