Skip to main content

Jonas Bittmann

Procurement Manager
MediGrün Naturprodukte GmbH

Wir sind sehr dankbar, dass wir so unterstützt wurden!

Wir haben die Firma Gesink sehr kurzfristig mit der Bitte um einen komplett neuen Messestand kontaktiert. Allerdings waren wir enorm skeptisch, ob das alles zeitlich klappt. Aber das Gesink-Team hat einen wunderbaren Job gemacht: Unser Messeauftritt konnte sich mehr als sehen lassen. Von A bis Z hat alles gepasst. Der Stand war ein absoluter Hingucker. Das hervorragende Design und die farbenfrohe Gestaltung haben für großen Zulauf gesorgt. Die Messebesucher waren begeistert und haben sehr viele Bilder von unserem Stand gemacht.

Unser Fazit: Ohne die Firma Gesink wäre unser Messeauftritt nicht umsetzbar gewesen – und schon gar nicht in dieser Art und Weise! Wir sind sehr dankbar, dass wir so unterstützt wurden, gerade was die zeitliche Thematik anbelangt. Besonders in den Vordergrund zu heben ist die Kommunikation. Es wurde einem nichts aufgeschwatzt, wie man es von anderen Firmen kennt. Alles lief schnell, einfach und lösungsorientiert ab.

Auch möchte ich mich nochmals persönlich bedanken bei den Herrn Kyureghyan, Ackermann und Fernandez. Das war die erste Messe, für die ich allein verantwortlich war. Ich bin wirklich sehr dankbar für die Hilfe von euch dreien. Trotz des Stresses, den ich mir selbst gemacht habe, hat es sehr großen Spaß gemacht, mit euch zusammenzuarbeiten. Bei zukünftigen Messebesuchen werden wir unseren Stand wieder bei Gesink ordern!

Was andere Kunden über uns sagen


Bürozeiten
  • Montag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Dienstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Mittwoch:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Donnerstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Freitag:
    08:30 bis 14:30 Uhr

© Gesink Group GmbH | Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.