Skip to main content

Rico Fabbroni

International Sales
Golden Toys S.L.

Wir hatten ein positives Ergebnis und viele Besucher

Lassen Sie mich zunächst für die großartigen Bemühungen und die gute Teamarbeit danken, die das Bauteam während des Aufbaus gezeigt hat.

Ich muss das Messebauteam wirklich loben, weil sie alles getan haben, um unsere erste Erfahrung angenehm zu machen und uns auf eine Weise unterstützt haben, die von ihnen nicht erwartet wurde. Vielen Dank!

Alles in allem war die Messe ein großer Erfolg und wir hatten ein positives Ergebnis und viele Besucher, und wir können sagen, dass der Gesamteindruck des Standes ziemlich gut war.

Was andere Kunden über uns sagen


Bürozeiten
  • Montag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Dienstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Mittwoch:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Donnerstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Freitag:
    08:30 bis 14:30 Uhr

© Gesink Group GmbH | Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.