Skip to main content

Thomas Sänger

Servicemanager
Homecast Europe GmbH

Maximaler Nutzen für den Kunden

Im Rahmen meiner Tätigkeiten rund um Verkaufsveranstaltungen und Messen im Hause Homecast hatte ich mit Herrn Gesink einen sehr kompetenten Ansprechpartner.

Unsere Anforderungen wurden stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Gesink Messe- und Werbeagentur geht mit Budgets verantwortungsbewusst um und erreicht für den Kunden ein Maximum an Nutzen.

Was andere Kunden über uns sagen


Bürozeiten
  • Montag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Dienstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Mittwoch:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Donnerstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Freitag:
    08:30 bis 14:30 Uhr

© Gesink Group GmbH | Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.