Skip to main content

Ralf Gärtner

Managing Director
Pyramid Europe GmbH

Der neue Messestand ist ein großer Mehrwert

Die Gesink Messeagentur empfehlen wir auf jeden Fall gerne weiter. Die Zusammenarbeit war partnerschaftlich, lösungsorientiert und ideenreich. Besonders hervorzuheben sind die sehr gute Kommunikation und die große Hilfsbereitschaft direkt vor Ort auf der Messe.

Auch kurzfristige Änderungen wurden schnell und unkompliziert umgesetzt. Aber das Allerwichtigste: Unser neues Messekonzept hat sich für uns voll ausgezahlt. Die Warenpräsentation ist überragend und sorgt für eine weitaus bessere Wahrnehmung bei unseren Handelspartnern. Gerade kommen wir von der Gamescom, der weltweit größten Messe für Unterhaltungselektronik, zurück. Die Resonanz zu unserem Stand war hervorragend. Wirklich jeder unserer Besucher war beeindruckt.

Man hat uns mehrfach zu unserem Messeauftritt gratuliert – ein großer Mehrwert für Pyramid!

Was andere Kunden über uns sagen


Bürozeiten
  • Montag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Dienstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Mittwoch:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Donnerstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Freitag:
    08:30 bis 14:30 Uhr

© Gesink Group GmbH | Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.