Skip to main content

Daniela Senz

Marketing eMobility
HEIDELBERG Amperfied GmbH

Der erste Messevorschlag war perfekt und konnte bereits eins-zu-eins übernommen werden

Das Gesink Team hat ein überzeugendes Messekonzept in unserem CI entwickelt. Das Konzept passt perfekt zu unserer Marke. Es wurde kostenbewusst und dennoch sehr hochwertig umgesetzt.

Durch den innovativen Aufbau des Standes wurden unsere Produkte ideal in Szene gesetzt. Die Größe des Standes wurde optimal ausgenutzt. Auch ist unser kleiner Stand in der Halle nicht untergegangen. Ganz im Gegenteil: Durch das aussagekräftige Design ist er optisch herausgestochen und hat unseren Produkten eine erstklassige Bühne geboten. Besonders gelungen war die Aufteilung des Stands in einen Innen- und einen Außenbereich. Durch die Positionierung unserer Produkte am Wegrand gab es keine Eintrittshürde. So konnten wir die Laufkundschaft optimal abfangen und schon am Rand des Standes mit den Messebesuchern ins Gespräch kommen. Für unseren Messestand haben wir durchweg positives Feedback von Kunden und Wettbewerbern erhalten. Wir waren mehr als zufrieden mit unserem Messeauftritt, der tollen Zusammenarbeit und der kompetenten Beratung durch das Gesink Team!

Was andere Kunden über uns sagen


Bürozeiten
  • Montag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Dienstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Mittwoch:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Donnerstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Freitag:
    08:30 bis 14:30 Uhr

© Gesink Group GmbH | Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.