Skip to main content

Franziska Ramirez

Marketing Manager Messe und Event
DZR Deutsches Zahnärztliches Rechenzentrum GmbH

Hohe Einsatzbereitschaft des Gesink-Teams

Wir hatten extrem wenig Zeit für die Umsetzung unseres Messestands auf der IDS. Eine komplette Neukonzeption war nicht gefordert, dennoch sollte der Stand moderner und zeitgemäßer werden. Das Team der Gesink Messeagentur hat diese große Herausforderung hervorragend gemeistert.

Mit viel Know-how und Kreativität wurde das Messekonzept erneuert und unsere Wünsche umgesetzt. Unser Stand ist jetzt wesentlich interessanter und einladender für die Messebesucher. Das Feedback auf der IDS und auch auf den folgenden Messen war durchweg positiv. Wir sind mit allen Messen und dem neuen Aufritt überaus zufrieden. Ein besonderes Lob verdient die unkomplizierte Art der Zusammenarbeit und die hohe Einsatzbereitschaft der Gesink-Mitarbeiter direkt vor Ort auf den Messen.

Auch bei unvorhersehbaren Umständen konnte ich immer auf die Flexibilität und die Hilfe des Gesink-Teams zählen!

Was andere Kunden über uns sagen


Bürozeiten
  • Montag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Dienstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Mittwoch:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Donnerstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Freitag:
    08:30 bis 14:30 Uhr

© Gesink Group GmbH | Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.