Skip to main content

6. After-Work-Unternehmertreffen

11. Juli 2016

Alles, was man zum Thema Unternehmens- und Markenpositionierung wissen muss, erklärten Uwe Gesink, der Geschäftsführer der Gesink Group, sowie der bekannte Positionierungsexperte Peter Sawtschenko im Rahmen des 6. After-Work-Unternehmertreffens in den Räumen der Winkler GmbH & Co. KG in Viernheim.

Breit angelegte Marketingkampagnen oder aggressive Dumpingpreise sind schon lange keine Allzweckwaffe mehr im Kampf um Kunden. Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss sich etwas einfallen lassen. Das Geheimnis heißt: Energie-Resonanz-Positionierung! Mit dieser neuen Business-Strategie bringen Sie Ihr Unternehmen ohne lange Umwege auf Erfolgskurs.

Die neue Erfolgsstrategie hilft kleinen und mittelständischen Unternehmern:

  • Ihre Firma von Grund auf richtig zu positionieren.
  • Den einmaligen Nutzen ihres Angebots klar herauszustellen.
  • Die Nummer 1 im Kopf ihrer Zielgruppe zu werden.
  • Sich deutlich von ihren Wettbewerbern abzusetzen.
  • Lukrative Spezialisierungsideen und Marktnischen zu entdecken.
  • Höhere Preise für ihre Produkte und Leistungen zu erzielen.
  • Mit wenig Werbeaufwand mehr Neukunden zu gewinnen.

Pressestimmen zum 6. After-Work-Unternehmertreffen:

200 begeisterte Gäste beim 6. After-Work-Unternehmertreffen

„… Dann gehörte das Mikrofon zunächst einem sehr erfolgreichen jungen Mann, der mit seiner Firma neu in Viernheim ist: Uwe Gesink, Geschäftsführer der Gesink-Group, Positionierungs-Professional, Leiter einer Agentur für Markenkommunikation und Messebau, der sogleich seinen Mentor präsentierte, den Erfolgsautor Peter Sawtschenko, Gründer und Leiter der Positionierungs-Akademie und des Sawtschenko Instituts in Groß-Zimmern. Und dieser anerkannte und überaus erfolgreiche Spezialist für Positionierung und Marktnischen-Strategien faszinierte dann seine Zuhörer mit einem hochinteressanten Vortrag zum Thema Energie-Resonanz-Positionierung …“

„… Uwe Gesink ist gewissermaßen nun einer seiner ersten Meisterschüler …“

Viernheimer Tageblatt, Redakteur Dieter Augstein

„Energie-Resonanz-Positionierung“ – Vortrag von Peter Sawtschenko

„… Der Programmpunkt Vortrag wurde in diesem Jahr zu einem ganz besonderen Highlight. Durch die Vermittlung des Neu-Viernheimers Uwe Gesink, war es gelungen, den überregional bekannten und erfolgreichen Wirtschaftsexperten und Buchautor Peter Sawtschenko zu gewinnen, der eine ausführliche Einführung in das Thema „Energie-Resonanz-Positionierung“ präsentierte. Er erklärte welche Firmen eine Positionierung brauchen und wie man auf der Suche nach einer Nische oder Alleinstellung vorgehen muss. Mit den Bausteinen der „Energie-Resonanz-Positionierung“ kann man sein Geschäft auf den Prüfstand stellen. Sawtschenko erklärte das System von der Ist- bis zur neuen Marktpositionierung anhand von Beispielen und berichtete über die verschiedenen Schritte dorthin …“

Quelle: Viernheimer Nachrichten

Photo: Martin Neudörfer
Photo: Martin Neudörfer

Bürozeiten
  • Montag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Dienstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Mittwoch:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Donnerstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Freitag:
    08:30 bis 14:30 Uhr

© Gesink Group GmbH | Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.