Skip to main content

Zukunftsworkshop: Pro Business auf der digitalen Reise

22. Februar 2018

Hochkarätige Vorträge lockten in die Jura-Zentrale nach Nürnberg und sorgten für ein volles Haus

Premiere bei Pro Business: Erstmals führte die Marketing-Initiative mittelständischer Hausgeräte-Hersteller jetzt einen ganztägigen Zukunfts-Workshop für ihre Mitglieder in der Jura-Zentrale in Nürnberg durch. „Wir wollen im Zeitalter der digitalen Transformation neue Wege gehen und alle unsere Mitglieder auf den digitalen Weg mitnehmen“, erläutert Vorsitzender Berthold Niehoff die Intention des Workshops. „Die Bude war voll. 82 Prozent unserer Mitglieder sind vor Ort gewesen“, bilanziert Niehoff weiter. Vor allem aber: „Unser Programm kam prima an, alle waren begeistert.“

Wie wichtig eine klare Positionierung ist, zeigte erst kürzlich wieder die Ambiente. Kommentar eines Anbieters, der unstrittig über ein glasklares Profil verfügt: „Die meisten Anbieter sammeln Geräte“. Wie man dieser Kalamität entrinnen kann, sich zielsicher eine Alleinstellung aufbaut und somit dem Preidruck der Mitbewerber entzieht, erläuterte auf dem Workshop der Positionierungs-Professional Uwe Gesink.

Quelle: www.infoboard.de


Bürozeiten
  • Montag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Dienstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Mittwoch:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Donnerstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Freitag:
    08:30 bis 14:30 Uhr

© Gesink Group GmbH | Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.