Skip to main content

Gesink Messe­agentur erweitert Lager und erlebt gemeinsamen Spaß beim Gabel­stapler­schein

23. Oktober 2023

Die Gesink Messeagentur hat einen weiteren, wichtigen Schritt in die Zukunft gemacht und ist für eine noch effizientere Logistik in ein neues, größeres Messelager gezogen. Aber das ist noch nicht alles! Wir haben gemeinsam mit einem Teil unseres fantastischen Teams aus dem Messelager, der Messeagentur und der Werbeagentur den Gabelstaplerschein gemacht. Bei all dem stand der gemeinsame Spaß im Mittelpunkt.

Die Entscheidung zur Erweiterung des Lagers war ein wichtiger Schritt, der stetig wachsenden Nachfrage und steigenden Anforderungen gerecht zu werden. Das neue Lager bietet nicht nur mehr Platz, sondern auch verbesserte Möglichkeiten zur Organisation und Logistik. Doch um das Beste aus dieser Erweiterung herauszuholen, war eine qualifizierte und geschulte Belegschaft erforderlich.

Die Schulung wurde zu einer Gelegenheit, die unterschiedlichen Abteilungen innerhalb der Gesink Messeagentur zusammenzubringen. Mitglieder des Messelagers, der Messeagentur und sogar der Werbeagentur nahmen an den Schulungen teil. Dabei war der gemeinsame Spaß und die Teamarbeit von großer Bedeutung.

Die zweitägige Schulung konzentrierte sich auf die theoretischen und praktischen Aspekte der Gabelstaplerbedienung. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernten nicht nur, wie man einen Gabelstapler sicher fährt, sondern auch, wie man Materialien effizient verlädt und transportiert. Aber es war nicht alles ernst und streng. Die Atmosphäre war geprägt von Lachen, gegenseitiger Unterstützung und dem gemeinsamen Enthusiasmus, eine neue Fähigkeit zu erlernen.

Der Höhepunkt der Schulung war zweifellos der praktische Teil, bei dem die Teilnehmenden die Möglichkeit hatten, ihre neu erworbenen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Mit erfahrenen Ausbildern an ihrer Seite meisterten sie die Herausforderungen der gestellten Aufgaben und demonstrierten ihre Fähigkeiten im Umgang mit den Gabelstaplern.

Die Schulung war ein voller Erfolg, und am Ende der beiden Tage konnten die Teilnehmer stolz ihre Gabelstaplerscheine entgegennehmen. Dies war nicht nur ein wichtiger Schritt für die Sicherheit und Effizienz des Unternehmens, sondern auch ein Beweis dafür, wie Teamarbeit und gemeinsamer Spaß die Unternehmenskultur der Gesink Messe- und Werbeagentur bereichern.

Wir sind bereit für die neuen Herausforderungen, die das erweiterte Lager mit sich bringt, und das Team ist gestärkt und motiviert, um gemeinsam die nächsten Meilensteine zu erreichen. Die Entscheidung, den Gabelstaplerschein zu machen, führte nicht nur zu einer sichereren Arbeitsumgebung, sondern auch zu einem engeren Zusammenhalt innerhalb des Teams.

Die beiden Tage haben gezeigt, dass Innovation und Wachstum Hand in Hand mit einer positiven Unternehmenskultur gehen können.


Bürozeiten
  • Montag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Dienstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Mittwoch:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Donnerstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Freitag:
    08:30 bis 14:30 Uhr

© Gesink Group GmbH | Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.