Skip to main content
Tenfold Software

Messe- und Werbeagentur unter einem Dach zahlten sich für Tenfold aus

Agenturbereiche

  • Gesink Messeagentur
  • Gesink Werbeagentur

Die Aufgabe

Einen beeindruckenden Messestand gestalten und bauen

Tenfold, ein führendes Unternehmen im Bereich Identity und Access Management-Software, wandte sich an unsere Messeagentur mit dem Wunsch, einen beeindruckenden Messestand umzusetzen. Dieser sollte nicht nur auffallen, sondern auch die Möglichkeit bieten, ihre Partnerschaften und ihre innovative Software-Lösung effektiv zu präsentieren. Die besondere Herausforderung bestand darin, eine große LED-Wand und freistehende Säulen harmonisch in das Standdesign zu integrieren.

Die Strategie

Eine zweigleisige Strategie um die Merkmale der Software-Lösungen effektiv zu kommunizieren

Um die herausragenden Merkmale der Software-Lösungen von Tenfold effektiv zu kommunizieren, entschieden sich unsere Experten für eine zweigleisige Strategie: die Nutzung der großen LED-Wand und die Nutzung der Messewände zur Kommunikation der USP´s.

  1. Die LED-Wand als Blickfang: Die beeindruckende LED-Wand in der Mitte des Messestands wurde zum unübersehbaren Blickfang. Hier wurden animierte Grafiken und Videos präsentiert, die die wichtigsten USPs der Tenfold-Software verdeutlichten. Die Besucher konnten in Echtzeit sehen, wie die Software Identitäts- und Zugriffsmanagementprobleme effizient löst.
  2. Nutzung der Messewände mit hinterleuchteten Drucken: Um das Corporate Design von Tenfold aufzugreifen und die Marke zu stärken, wurden bedruckte und hinterleuchete Messewände verwendet. Diese Wände waren nicht nur informativ, sondern auch ästhetisch ansprechend gestaltet.
  3. Freistehende Säulen für Partner: Um die Partnerschaften von Tenfold gebührend zu präsentieren, wurden freistehende Säulen im Stand integriert. Jede Säule war einem Partner gewidmet und enthielt Informationen über die Zusammenarbeit und die Vorteile der Partnerschaft mit Tenfold.

Das Ergebnis

Die enge Zusammenarbeit zwischen unserer Messeagentur und unserer Werbeagentur zahlten sich für den Kunden aus

Der Messestand wurde zu einem modernen und ansprechenden Ort, der sich nahtlos in das Corporate Design von Tenfold einfügte.

  • Die LED-Wand zog die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich und ermöglichte es, komplexe technische Konzepte auf anschauliche Weise zu vermitteln.
  • Die hinterleuchteten Messewände sorgten für einen einheitlichen Auftritt und verstärkten das Markenimage von Tenfold.
  • Die freistehenden Säulen boten Platz für Partnerpräsentationen und unterstrichen die Bedeutung von Kooperationen in der Branche.

Der Tenfold Messestand wurde zu einem Gesamterfolg. Er zog nicht nur zahlreiche Besucher an, sondern ermöglichte es Tenfold auch, die Stärken ihrer Software-Lösungen wirkungsvoll zu präsentieren. Dieser Messestand war ein Paradebeispiel dafür, wie die richtige Mischung aus Design und Technologie die Botschaft eines Unternehmens auf einer Messe erfolgreich vermitteln kann. Tenfold konnte ihre Position als führender Anbieter im Bereich Identity und Access Management-Software festigen und neue Partnerschaften knüpfen.


Bürozeiten
  • Montag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Dienstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Mittwoch:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Donnerstag:
    08:30 bis 16:30 Uhr
  • Freitag:
    08:30 bis 14:30 Uhr

© Gesink Group GmbH | Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.