Laden...

Positionierungs-Workshop
mit dem SV Waldhof 07.

Positionierung funktioniert in jeder Branche – und ist auch in jeder Branche wichtig für eine erfolgreiche Zukunft.

Positionierungs-Workshop mit dem SV Waldhof Mannheim

Eine besondere Freude war es für uns, als der SV Waldhof 07 in diesem Jahr an uns herangetreten ist um sich mit einem Positionierungs-Workshop neue Impulse für das Marketing des Traditionsvereins zu holen und einen Blick für die Dinge zu gewinnen die im Geschäftsalltag oftmals übersehen werden.

Um einen Sportverein erfolgreich zu führen bedarf es mehr als nur die Parole „Das Runde muss ins Eckige“ auszurufen. Das wissen nicht nur die Profis auf dem Platz sondern auch Geschäftsleitung und Marketingabteilung des Waldhofs. Dem Ruf zu folgen war für uns, als direkte Nachbarn Mannheims, also Ehrensache.

Uwe Gesink

Markus Kompp, Geschäftsführer des SV Waldhof 07 | Uwe Gesink, Geschäftsführer der Gesink Group

SV Waldhof 07