Pressestimmen zum 6. After-Work-Unternehmertreffen

200 begeisterte Gäste beim 6. After-Work-Unternehmertreffen

Quelle: Viernheimer Tageblatt, Redakteur Dieter Augstein
Titelbild: Dieter Augstein

… „Dann gehörte das Mikrofon zunächst einem sehr erfolgreichen jungen Mann, der mit seiner Firma neu in Viernheim ist: Uwe Gesink, Geschäftsführer der Gesink-Group, Positionierungs-Professional, Leiter einer Agentur für Markenkommunikation und Messebau, der sogleich seinen Mentor präsentierte, den Erfolgsautor Peter Sawtschenko, Gründer und Leiter der Positionierungs-Akademie und des Sawtschenko Instituts in Groß-Zimmern. Und dieser anerkannte und überaus erfolgreiche Spezialist für Positionierung und Marktnischen-Strategien faszinierte dann seine Zuhörer mit einem hochinteressanten Vortrag zum Thema ‚Energie-Resonanz-Positionierung-„ …

… „Uwe Gesink ist gewissermaßen nun einer seiner ersten Meisterschüler.“ …

Uwe Gesink

„Energie-Resonanz-Positionierung“ – Vortrag von Peter Sawtschenko

Quelle: Viernheimer Nachrichten

Der Programmpunkt Vortrag wurde in diesem Jahr zu einem ganz besonderen Highlight. Durch die Vermittlung des Neu-Viernheimers Uwe Gesink, war es gelungen, den überregional bekannten und erfolgreichen Wirtschaftsexperten und Buchautor Peter Sawtschenko zu gewinnen, der eine ausführliche Einführung in das Thema „Energie-Resonanz-Positionierung“ präsentierte. Er erklärte welche Firmen eine Positionierung brauchen und wie man auf der Suche nach einer Nische oder Alleinstellung vorgehen muss. Mit den Bausteinen der „Energie-Resonanz-Positionierung“ kann man sein Geschäft auf den Prüfstand stellen. Sawtschenko erklärte das System von der Ist- bis zur neuen Marktpositionierung anhand von Beispielen und berichtete über die verschiedenen Schritte dorthin.

Peter Sawtschenko
Unternehmertreffen

Photo: Martin Neudörfer

Unternehmertreffen

Photo: Martin Neudörfer

2017-02-24T17:32:48+00:00